• Jobs Job bei Mitteldeutsche Netzgesellschaft

Sachbearbeiter/in Anforderungsmanagement

Mitteldeutsche Netzgesellschaft

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Sachbearbeiter/in Anforderungsmanagement Mitteldeutsche Netzgesellschaft Halle (Saale) Anforderungen/Ideen aufnehmen, abstimmen, priorisieren; Spezifikationen (BBP’s) prüfen und abstimmen; Arbeitsgruppen/Gremien/Projekte leiten und unterstützen; Fachbereiche bei der Prozesserarbeitung unterstützen; Prozesse dokumentieren.

Wir Suchen Sie - Menschen Mit Energie Die Strom Mbh (mitnetz Strom) Mit Sitz In Halle (saale) Ist Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Envia Energie Ag (enviam) Als Größter Regionaler Verteilnetzbetreiber In Ostdeutschland Ist Mitnetz Strom Für Planung Betrieb Und Vermarktung Des Enviam-stromnetzes Verantwortlich Das Durch Das Mitnetz Strom Betreute Stromverteilnetz Hat Eine Länge Von Rund 74000 Kilometern Und Erstreckt Sich über Die Bundesländer Sachsen Sachsen-anhalt Thüringen Und Brandenburg Zur Verstärkung Unserer Abteilung Anforderungsmanagement Nmplus Suchen Wir Befristet Am Standort Halle Einen Sachbearbeiter/in Anforderungsmanagement Referenzcode: 9701-2016-0039 Ihre Aufgaben: Anforderungen/ideen Aufnehmen Abstimmen Priorisieren Spezifikationen (bbp´s) Prüfen Und Abstimmen Arbeitsgruppen/gremien/projekte Leiten Und Unterstützen Fachbereiche Bei Der Prozesserarbeitung Unterstützen Prozesse Dokumentieren Anwendungsverantwortung Für Zugeordnete Solutions Wahrnehmen Operative Einführung Solution übergreifend Koordinieren Kommunikationsmaßnahmen Bei Der Anpassung Von Prozessen/systemen Durchführen Schulungen Koordinieren Und Durchführen Schulungsunterlagen Erstellen Bei Der Kaufmännischen Abwicklung Von Anforderungen Und Dienstleistungen Mitwirken Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Erfahrung In Der Softwareentwicklung (abap Pl/sql C++ Java Html5 Oder Vergleichbar) Erfahrungen In Der Führung/mitarbeit Bei It-projekten Hohe Eigenverantwortlichkeit In Der Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Das Seine Kompetenzen Für Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutz Wahrnimmt Sowie Auf Die Einhaltung Hoher Standards Achtet Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Gibt Es Bei Mitnetz Strom Vielfältige Regelungen Und Vereinbarungen Die Es Unseren Mitarbeitern Ermöglichen Ihre Leistungsfähigkeit Für Den Erfolg Des Unternehmens Und Für Ihre Persönlichen Ziele Einzusetzen Wir Arbeiten Beständig An Der Weiterentwicklung Einer Hohen Unternehmenskultur Der Erfolg Unseres Unternehmens Ist Der Erfolg Seiner Mitarbeiter Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Die Strom Mbh Erfüllt Das Audit Beruf Und Familie ® Bereits Seit 2007 Findet Diese Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@mitnetz-stromde Bewerbermanagement Der Enviam-gruppe Sachbearbeiter/in Anforderungsmanagement Anforderungen/Ideen Aufnehmen Abstimmen Priorisieren Spezifikationen (BBP’s) Prüfen Und Abstimmen Arbeitsgruppen/Gremien/Projekte Leiten Und Unterstützen Fachbereiche Bei Der Prozesserarbeitung Unterstützen Prozesse Dokumentieren Halle (Saale)

Regulierungsmanager Wasserstoff / Gas / Strom (m/w/d)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (Kabelsketal)

Projektkoordinator (m/w)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft (Klostermansfeld)

Sachbearbeiter/in Anforderungsmanagement
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft (Halle (Saale))

SACHBEARBEITUNG FÜR DAS "NEUE KOMMUNALE HAUSHALTS- UND RECHNUNGSWESEN"
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)

Teamkoordinator (m/w/d) Instandhaltung
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Research Consultant (m/w/d)
   Produkt und Markt GmbH und Co. KG (Wallenhorst)